Herzlich Willkommen auf der Homepage der ÖVP St. Michael!

Die ÖVP in unserem Ort ist breit aufgestellt und auf gutem Fundament gebaut. Das soll auch so bleiben. Wir sind eine moderne und offene politische Bewegung. Tief in unserer Heimat verwurzelt und doch weit verzweigt, legen wir unsere Arbeit ohne politischen Fanatismus an. Für uns steht die Sache im Mittelpunkt. Dazu gehört auch die Einbindung aller Generationen, um möglichst gute Lösungen zu finden. Manfred Sampl bringt 15 Jahre Erfahrung und ausgezeichnete Kontakte zum Land Salzburg mit. Davon profitieren wir alle. Neue KandidatInnen an seiner Seite garantieren frischen Wind und andere Sichtweisen. Gemeinsam mit dem bestehenden Team werden sie Veränderungen erkennen und stetig an der Zukunft bauen. Dasein, zuhören und die Menschen ernst nehmen, sind unsere Ziele. Offen und ehrlich miteinander diskutieren, Vertrauen schaffen und die sachliche Zusammenarbeit in den Vordergrund stellen. Jede einzelne Persönlichkeit bringt individuelle Stärken mit. Einsatzfreude, Bodenständigkeit, ein respektvoller Umgang, Geradlinigkeit, schwungvolles Handeln und Verlässlichkeit sind gelebte Werte. Wer seine Wurzeln kennt, der muss sich nicht verstellen. Der sagt, was Sache ist und tut, was richtig ist.

Die ÖVP St. Michael ist ein starkes Team, das diesen Namen verdient und bittet höflich um Ihr Vertrauen bei der Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahl am 10. März 2024.